SCHIERMEIER in Hutthurm bei Passau

Auf großzügigen 3000 m² finden unsere Kunden in unserem Einrichtungshaus in Hutthurm alles, was das Herz begehrt: unsere großzügige Küchenausstellung sowie handselektierte Möbel erstklassiger Marken, arrangiert zu ansprechenden Wohnbereichen.

Für die Pflege und Reinigung dieser Flächen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen zuverlässigen Raumpfleger (m/w/d), der unser Team 20-25 Stunden wöchentlich unterstützt.

Hast du das Gefühl, das klingt nach dir?
Dann freuen wir uns auf dich und deine aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Foto unter info@schiermeier-wohnen.de.

 

Du warst noch nie bei uns?
Lerne hier unser Einrichtungshaus kennen »

»Uns ist es wichtig, dass sich jeder bei uns wohlfühlt. Denn nur in einem positiven Klima entsteht die kreative Energie, die es für inspirierende Konzepte und neue Lösungen braucht.«

Von der Beratung und Planung bis hin zur Montage bei unseren Kunden zu Hause: Unser Team bringt täglich nicht nur leidenschaftlich sein Fachwissen, sondern auch viel Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden, Leidenschaft, Sinn für Ästhetik und Liebe zum Handwerk ein. So entstehen außergewöhnlich schöne Umsetzungen für das Zuhause unserer Kunden.

Lerne Deine künftigen Kollegen kennen
  • assets/images/d/schiermeier-wohnen-leben-einrichtungshaus-team-2-7fcdb28f.jpg
  • assets/images/5/schiermeier-wohnen-leben-einrichtungshaus-team-1-970af3a9.jpg
  • assets/images/7/schiermeier-wohnen-leben-einrichtungshaus-team-3-26b5edaa.jpg

Werde Teil unseres Teams und begleite uns auf unserer Mission, die lautet: Mit einzigartigen Wohnkonzepten, handwerklicher Präzision und sicherem Stilbewusstsein unsere Kunden zu begeistern.

Alle Stellenangebote entdecken
Kontakt