SCHIERMEIER in Hutthurm bei Passau

Du bist ein kreativer Kopf mit Leidenschaft für Design und Einrichtung? Du liebst es, Räume zu gestalten und Kunden mit Deinen Ideen zu begeistern? Dann bist Du bei uns genau richtig! Unser modernes Möbelhaus in Hutthurm sucht einen engagierten und talentierten Einrichtungsberater, der unser Team auf selbständiger Basis verstärkt. Nutze die Chance, Deine kreativen Fähigkeiten in einem inspirierenden Umfeld einzusetzen und gestalte gemeinsam mit uns die Wohnträume unserer Kunden!

Als selbstständiger Berater stehen Dir alle Räumlichkeiten und Ressourcen unseres Hauses – wie unsere Ausstellungsflächen Büros, unsere hauseigene Schreinerei oder unser Montageteam – zur Verfügung und Du kannst Dich frei entfalten.


Deine Aufgaben

  • Fachkundige Beratung Deiner und unserer Kunden zu Einrichtungsfragen und Möbelstücken
  • Erstellung individueller Einrichtungskonzepte nach Kundenwünschen
  • Unterstützung bei der Auswahl und Zusammenstellung von Möbeln und Dekorationsartikeln
  • Präsentation unserer Produkte im Verkaufsraum


Wir bieten Dir:

  • Ein attraktives Arbeitsumfeld in einem modernen Möbelhaus
  • Ein Angebot an hochwertigen Markenpartnern
  • Die Nutzung aller unserer Ressourcen wie die Ausstellungsflächen, unsere hauseigene Schreinerei, unser Montageteam etc.


Beginn

zum nächstmöglichen Zeitpunkt

 

Hast du das Gefühl, das klingt nach dir?
Dann schreibe uns unter info@schiermeier-wohnen.de oder ruf direkt an unter Telefon +49 8505 918819-0. 

Dein Team von wohnen & leben Schiermeier

»Wir wollen unsere Kunden mit unserem Team, unseren handverlesenen Markenmöbeln und unserem Service nicht nur zufriedenstellen – wir wollen sie auf ganzer Linie begeistern!«

Von der Beratung und Planung bis hin zur Montage bei unseren Kunden zu Hause: Unser Team bringt täglich nicht nur leidenschaftlich sein Fachwissen, sondern auch viel Gespür für die Bedürfnisse unserer Kunden, Sinn für Ästhetik und Liebe zum Handwerk ein. So entstehen außergewöhnlich schöne Umsetzungen für das Zuhause unserer Kunden.

Lerne Deine künftigen Kollegen kennen
assets/images/5/schiermeier-wohnen-leben-einrichtungshaus-team-24-2-859360e0.jpg

Werde Teil unseres Teams und begleite uns auf unserer Mission, die lautet: Mit einzigartigen Wohnkonzepten, handwerklicher Präzision und sicherem Stilbewusstsein unsere Kunden zu begeistern.

Alle Stellenangebote entdecken
Kontakt