SCHIERMEIER in Hutthurm bei Passau

Unter unserem Dach vereinen wir alle Kompetenzen für ein hochwertiges Komplettangebot in Sachen Wohnen & Einrichten. Jeder Einzelne in unserem Team trägt mit seinem Know-how, seinen Ideen und seiner Persönlichkeit dazu bei, dass wir alle gemeinsam die Schiermeier Philosophie leben und zu einer ganz besonderen „Wohn-Adresse“ in und um Hutthurm zählen.

»Uns ist es wichtig, dass sich jede unserer Mitarbeiterinnen und jeder Mitarbeiter bei uns wohlfühlt. Denn nur in einem positiven Klima entsteht genau die kreative Energie, die es für inspirierende Konzepte und neue Lösungen braucht.«

Christine Schiermeier

Werde Teil unseres Teams und begleite uns auf unserer Mission, die lautet: Mit einzigartigen Wohnkonzepten, handwerklicher Präzision und sicherem Stilbewusstsein unsere Kunden zu begeistern.

Zu unseren Stellenangeboten
Kontakt